Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
 

Thalodal

Thalodal, die ayurvedische Sportmassage, kommt aus Indien, hat seine Wurzeln aber nicht in den ayurvedischen Schriften, sondern in Tamil Nadu. Diese Behandlung kommt aus der indischen Kampfkunst, dem Kalaripayat.

Meister dieser Kampfkunst anden schon früh heraus, dass bestimmte Massagen lebenswichtige Punkte am und im Körper stärken. Für Krieger und Chirurgen war die Kenntnis dieser Punkte sehr wichtig. Ziel der Massage ist es, Körper und Geist zu armonisieren, den Stoffwechsel zu aktivieren, die Regenerationszeit zu verkürzen (nach körperlicher Betätigung, bei Übertrainingsyndrom, zur Vorbereitung auf einen Sportwettkampf, zur Rekonvaleszenz), rhöhung der Leistungsfähigkeit, stärkt das Gewebe und fördert die Bildung von gesundem Gewebe, verbessert die Ausstrahlung und das innere Gleichgewicht.

Thalodal wird langsam, aber mit hohem Druck massiert und dauert ca. 30 Minuten, es werden traditionelle ayurvedische Öle verwendet.

Preis:  45,- € (30 min.)